Kooperationen von Mission Nutrition

 

Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze (OEGGK)

Das vielfältige und sehr breit gefächerte Angebot der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze (ÖGGK) im Bereich der Gesundheitsförderung ist beeindruckend und stellt für mich ein Paradebeispiel dafür dar, was im Bereich Gesundheit getan werden kann.

Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sind so individuell und unterschiedlich, dass es einem vielfältig nutzbaren Angebot bedarf.

Für mich als Ernährungs- und Sportberaterin wird das an der immer größer werdenden Zahl von Übergewicht und Zivilisationskrankheiten bemerkbar. Darum bin ich stolz darauf mit der ÖGGK einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der sich mit so großem Elan der Förderung unserer Gesundheit widmet und immer wieder neue spannende Vorträge unterschiedlichster Referenten, sowie Bewegungsprogramme für jede Altersstufe und kulturelle Angebote bietet. Denn wie wir wissen: In einem gesunden Körper wohnt doch ein gesunder Geist!

Werde Vereinsmitglied und profitiere von tollen Angeboten!

Pretty Powerful

So kannst du mich kontaktieren:

anrufen

Telefon

Kontaktiere mich Montag – Freitag von 09:00 – 19:00 unter +43 676 751 08 52

e-mail

E-Mail

Schreibe mir jederzeit eine E-Mail an mariella@mission-nutrition.at

skype

Skype

Vereinbaren wir einen Termin für ein Skype- Gespräch! Sende mir dafür eine E-Mail, um alles weitere zu klären.