Ernährungsberatung

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, um eine qualvolle Diät zu starten, aber es gibt einen perfekten Zeitpunkt, ungesunde Ernährungsgewohnheiten auf Dauer umzustellen, ganz ohne nervenraubenden Jojo- Effekt.

Dieser Zeitpunkt ist hier und jetzt!

Ich gehe diesen Weg gerne mit dir – egal ob nach einer Schwangerschaft wieder die Lieblingskleider passen sollen, ob der erste sportliche Wettkampf vor der Tür steht und noch zwei Kilos runter müssen, oder ob gleich die ganze Familie zum Abnehmen motiviert werden soll.

Wie?

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer individuell auf dich und deine  Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsberatung und einem Konzept, welches sowohl einen Ernährungsplan mit Lieblingsmenüs, als auch Bewegungseinheiten enthält, die sich einfach in jeden Alltag integrieren lassen.

Was?

Ich biete außerdem an, beim Einkaufen und Kochen zu unterstützen und immer wieder mit einfachen, aber genussvollen neuen Rezepten zu versorgen. Die erste Einheit der Ernährungsberatung ist selbstverständlich kostenfrei und läuft folgendermaßen ab:

Wann?

Nach dem ersten Kennenlernen besprechen wir deine Ziele, Zeitbudget und die wichtigsten ernährungsphysiologischen Grundlagen. Damit ausgestattet kannst du ab der zweiten Einheit eine sogenannte Bio- Impedanz- Analyse durchführen, bei der Körperzusammensetzung, also Muskel- und Fettanteil, sehr genau bestimmt werden.
Darauf aufbauend erhältst du einen individuell  abgestimmten Ernährungsplan, sowie eine eigene Mappe mit Informationsmaterial, zum einfachen und jederzeit Nachlesen!

Regelmäßige Treffen sind, meiner Meinung nach, das A und O einer erfolgreichen Ernährungsberatung. Das Ziel bleibt präsent und wird weniger leicht aus den Augen verloren. Ich weiß aber auch, wie oft einem der unvorhergesehen stressige Alltag einen Strich durch die Rechnung macht. Darum biete ich die  Möglichkeit  an, Ernährungseinheiten telefonisch oder via Skype durchzuführen.

So könntest du gemütlich von Zuhause oder während Geschäftsreisen aus dem Ausland  deine Ernährungssituation mit mir besprechen und bleibst am Ball.

Ich freue mich darauf, deine „Mission Nutrition“ mit dir zu starten!

So kannst du mich kontaktieren:

anrufen

Telefon

Kontaktiere mich Montag – Freitag von 09:00 – 19:00 unter +43 676 751 08 52

e-mail

E-Mail

Schreibe mir jederzeit eine E-Mail an mariella@mission-nutrition.at

skype

Skype

Vereinbaren wir einen Termin für ein Skype- Gespräch! Sende mir dafür eine E-Mail, um alles weitere zu klären.

Kontaktiere mich

Sende mir unverbindlich eine Anfrage und ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt