Gewichtsreduktion

Ganz gleich ob nur fünf Kilogramm oder gleich fünfzig Kilogramm purzeln sollen, eine gesunde und dauerhaft anhaltende Gewichtsreduktion ist immer ein Langzeitprojekt, bei dem man in jedem Fall Unterstützung gebrauchen kann.

Eine verminderte Nahrungsaufnahme auf eigene Faust durchgeführt, kann zu Nährstoffdefiziten und in weiterer Folge zu Mangelerscheinungen führen. Bei einer Ernährungsberatung wird gemeinsam alles Wissenswerte zu den unterschiedlichen Nährstoffen besprochen, warum Mahlzeitenpausen so wichtig sind und wie man alleine das ungeliebte Bauchfett reduziert, ohne dabei wertvolle Muskelmasse zu verlieren.

Mit Hilfe von BIA- Messungen, welche die genaueste Methode unter den Körperstrukturanalysen darstellt, werden regelmäßig Fettmasse, Muskelmasse, Ruheenergieumsatz, Ernährungszustand der Zellen und vieles mehr gemessen.

Diese Messungen sind im Paket zur Ernährungsberatung genauso inkludiert, wie ein individueller Ernährungsplan mit Rezeptvorschlägen und einer Mappe mit ergänzendem  Informationsmaterial zu gesunder und abwechslungsreicher Ernährung.

So kannst du mich kontaktieren:

anrufen

Telefon

Kontaktiere mich Montag – Freitag von 09:00 – 19:00 unter +43 676 751 08 52

e-mail

E-Mail

Schreibe mir jederzeit eine E-Mail an mariella@mission-nutrition.at

skype

Skype

Vereinbaren wir einen Termin für ein Skype- Gespräch! Sende mir dafür eine E-Mail, um alles weitere zu klären.

Kontaktiere mich

Sende mir unverbindlich eine Anfrage und ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt