Lauftraining

Für mich persönlich ist das Laufen eine Sportart, die mich seit mehr als 10 Jahren immer treu begleitet. Laufen ist vielerorts flexibel und mehr oder weniger zeitlich unabhängig durchzuführen, kann allein oder in der Gruppe durchgeführt werden. Es macht den Kopf frei, kurbelt den Fettstoffwechsel an und verbessert das Herz-Kreislauf-System und damit die Atmung.

Doch vor allem als Einsteiger, aber auch als Wiedereinsteiger, ist es wichtig auf die richtige Technik, Handhabung von Pulsuhr, richtiger Dehnungstechnik und vieles mehr zu achten, um Verletzungen, Überlastungserscheinungen oder Leistungsplateaus zu vermeiden.

Die Laufeinheiten dauern meist eine Stunde, abhängig natürlich vom Trainingszustand, und beinhalten aufwärmen, Techniktraining und abschließenden Cool Down mit aktiven und/ oder passiven Dehnungsübungen.

Lauf- bzw. Trainingspläne können selbstverständlich nach individuellem Wunsch, Trainingszustand und Ziel (-zeit) entworfen werden.

So kannst du mich kontaktieren:

anrufen

Telefon

Kontaktiere mich Montag – Freitag von 09:00 – 19:00 unter +43 676 751 08 52

e-mail

E-Mail

Schreibe mir jederzeit eine E-Mail an mariella@mission-nutrition.at

skype

Skype

Vereinbaren wir einen Termin für ein Skype- Gespräch! Sende mir dafür eine E-Mail, um alles weitere zu klären.

Kontaktiere mich

Sende mir unverbindlich eine Anfrage und ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt