Wiens Herzlauf 2019

Am Donnerstag, den 9. Mai 2019 ist es heuer wieder soweit:

Für den guten Zweck werfen wir uns nach der Arbeit in Laufschuhe und Sportgewand und machen den Wiener Donaupark unsicher!

Bei unterschiedlich langen Strecken (3km/ 6km/ 9km) ist für jedes (Lauf-)Können was dabei und auch die Nordic Walker unter uns sind mit am Start!

Doch wie bei jedem sportlichen Event bedarf es einiger Motivation und Vorbereitung, um nicht kurz nach dem Start bereits außer Puste zu sein.

Darum biete ich heuer wieder gemeinsam mit der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze Lauftrainings im Wiener Prater an:

Treffpunkt: jeden Donnerstag (außer bei Wind und Wetter) um 18.30 bei der Sportler Oase Nähe Stadion.

Anmeldung: nicht notwendig, einfach hinkommen und mitlaufen oder walken!

Kosten: werden freundlicherweise von der ÖGGK übernommen (auch für Nicht-Mitglieder!)

Zuckerl: diesmal werden an 2 Donnerstagen zusätzliche Faszientrainings angeboten! Diese finden zur gleichen Uhrzeit statt dem Lauftraining in den Räumlichkeiten der ÖGGK statt. Hierzu bitte anmelden, damit wir genügend Faszienrollen und Matten vorbereiten.

Alle Lauftraining- und Faszientraining-Termine findet ihr hier!

Mehr Infos zum Herzlauf und seine Charity-Idee findet ihr hier!

Impressionen der letzten Lauftrainings:

Zum Newsletter anmelden!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um sich für den Newsletter anzumelden!

Hinterlasse ein Kommentar

Kontaktiere mich

Sende mir unverbindlich eine Anfrage und ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt