Starte Pretty Powerful ins neue Jahr

Wer in den letzten Tagen und Wochen auf meinen Social Media Seiten, Facebook und Instagram, vorbeigeschaut hat, ist bestimmt schon auf das neue Projekt, welches ich ab 29.1.2019 mit Silvia Mutz starten darf, aufmerksam geworden.

Wer und was steht hinter „Pretty Powerful“?

In insgesamt 5 Workshops haben es Silvia und ich uns zur Aufgabe gemacht, jungen Frauen die vielen Vorteile rund um Gesundheit, Bewegung und ausgewogener Ernährung näher zu bringen. Und zwar ohne dem altbekannten ausschließlichen Fokus auf Gewichtsreduktion und „ideale“ Körpermaße. Es geht um weit mehr!

Wer stark ist, ist selbstbewusst, zuversichtlich und voller Power. Man kann alles schaffen!

Doch wer sich viel bewegt, lernt und/ oder arbeitet, der muss auch auf die richtige Nährstoffzufuhr achten. Das ist bei jedem von uns individuell und kann nie über einen Kamm geschert werden.

Darum bieten wir euch unter anderem auch eine BIA Messung an, die eure genaue Körperzusammensetzung ermittelt.

Wann und wo geht’s los?

Die Termine der Workshops und den Ort findet ihr alle auf unserer Website www.prettypowerful.at! Doch soviel sei verraten: wir dürfen alle 5 Workshops in den wunderschönen Räumlichkeiten der ÖGGK veranstalten!

Eure Anmeldungen könnt ihr gern auch direkt auf der Website aufgeben oder Silvia und mir persönlich schreiben.

Wir freuen uns auf euch 💕

Hinterlasse ein Kommentar

Kontaktiere mich

Sende mir unverbindlich eine Anfrage und ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Mission-Nutrition-Sport-und-ErnährungMission-Nutrition-Bewegung