Groß war die Aufregung, doch im Endeffekt hat sich´s ausgezahlt:

Am Dienstag, den 29. Jänner haben Silvia und ich mit unserer 5-teiligen  Pretty Powerful Reihe losgelegt und einen spannenden Auftakt hingelegt. In den wunderschönen Räumlichkeiten der ÖGGK durften wir über das brisante Thema der Sporternährung berichten und im Anschluss, im praktischen Teil, gemeinsam die effektivsten Trainingsübungen für zuhause, mit dem eigenen Körpergewicht durchgehen.

Wir wollen uns an dieser Stelle auch noch für die zahlreiche Teilnahme und das große Interesse an Themen der Gesundheitsförderung bedanken. Wir stehen, nach einer einwöchigen Ferienpause, schon in den Startlöchern für den nächsten Workshop mit dem Thema „Ganz einfach zu mehr innerem Strahlen und Wohlbefinden“, dessen genauen Inhalt ihr auf unserer Website www.prettypowerful.at nachlesen könnt!

Dort könnt ihr euch übrigens auch direkt für die einzelnen Events anmelden!

Wer uns auf Instagram besuchen möchte … #prettypowerfulvienna

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Newsletter anmelden!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um sich für den Newsletter anzumelden!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.