Pretty Powerful Academy

Das neue Jahr stark, gesund und selbstbewusst angehen?

Starte 2019 mit der „Pretty Powerful“- Academy und lass dich von Personaltrainerin Silvia und mir durch insgesamt 5 gemeinsame Abende führen!

Worum es geht?

Regelmäßige Bewegung und gutes Essen machen nicht nur Kopf und Geist frei. Stark und selbstbewusst sein bedeutet Unabhängigkeit, Eigenverantwortung und Lebensfreude. All das vermitteln wir in insgesamt 5 gemeinsamen Abenden rund um Themen aus Sport, Gesundheit und Ernährung – und zwar sowohl in informativen Theorie-, als auch motivierenden Praxisworkshops! Unser Ziel sind nicht Diäten und Kuren zum Jahresbeginn, sondern aufklärende, informative und vor allem gemeinschaftlich stärkende Themenabende. Vielleicht sogar gemeinsame Wanderungen, Kochen oder sonstige Events im Frühjahr, wer weiß was sich noch entwickelt!

Wer wir sind?

Ein kleines aber feines dynamisches Duo, zwei Expertinnen aus Gesundheit, Sport und Ernährung. Silvia Mutz, MSc ist Personaltrainerin und Ernährungscoach, aber viel wichtiger, eine Arbeitsbiene, die die „Work- Life- Balance“ gefunden hat und lebt und ihre Leidenschaft zur Profession gemacht hat.

Motivierend, begeisternd und mitreißend wird´s ab Jänner, so viel können wir schon verraten!

Wann geht´s los?

Ab 29. Jänner wöchentlich (Achtung ein Mal Pause wegen Semesterferien), jeweils von 18.30- 20.30!

Genauer gesagt: 29. Jänner 2019, 12. Februar, 19. Februar, 26. Februar und 5. März 2019.

Wo treffen wir uns?

Die gemeinsamen Workshops finden immer im Vereinslokal der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze statt und zwar in der Marco D´Aviano Gasse 1 in 1010 Wien.

Noch mehr und vor allem detailliertere Infos findet ihr hier auf unserer Pretty Powerful- Website!

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!!!

Hinterlasse ein Kommentar

Kontaktiere mich

Sende mir unverbindlich eine Anfrage und ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt