News zur Seminarreihe „Gesund und Fit“

Die im Juni beginnende 12-teilige Seminarreihe „Gesund und Fit“ der ÖGGK (Österreichischen Gesellschaft des Goldenen Kreuzes) widmet sich jede Woche einem neuen aktuellen Thema aus Ernährung und Sport.

Gemeinsam mit der Gesellschaft darf ich daher ab 12. Juni jeden Dienstagabend, 18.30, im neuen Vereinslokal einen (interaktiven) Vortrag bzw. Workshop halten und freue mich über jeden, der dabei ist!

Die Themen reichen von „Sporternährung“, „Lebensmittelkennzeichnung“ und „Darmgesundheit“ über „Faszientraining“, „Personaltraining“ und „Sportverletzungsprävention“. Damit auch garantiert für jeden das Passende dabei ist, könnt ihr mir gerne vorab eure Fragen und persönlichen Anliegen zu den unterschiedlichen Themenbereichen schicken.

Die Teilnahmegebühr für alle 12 Seminare insgesamt beträgt 154 Euro für Mitglieder (Mitgliedsbeitrag beträgt 40 Euro pro Jahr). Außerdem (das ist wohl für jeden ein Zuckerl) übernimmt der Verein der ÖGGK für Mitglieder ein gesamtes „Ernährungs- bzw. Sportpaket“ bei Mission Nutrition im Wert von 270 Euro. Inkludiert ist sind dabei 3 persönliche Ernährungsberatungen unter 4 Augen, eine BIA-Messung, 1 Ernährungs- oder Trainingsplan, sowie eine Mappe mit Informationsmaterial. Näheres dazu findet ihr hier: „Ernährungs- und Sportpakete“

Anmeldung bitte unter

  • feichtinger@oeggk.at
  • +43 1 996 80 92
  • oder direkt auf der Website der ÖGGK!

Ich freue mich über jeden der mitmacht!!!

Präsentation und Zusammenfassung zur Seminarreihe:

Kommentar
pingbacks / trackbacks

Hinterlasse ein Kommentar

Kontaktiere mich

Sende mir unverbindlich eine Anfrage und ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt