Liebe bestehende und zukünftige KundInnen! Wir ihr wisst, ist es mir aufgrund der aktuellen Situation leider nicht mehr möglich Ernährungsberatungen, BIA- Messung oder Lauftrainings anzubieten. Was ich allerdings machen kann, ist auf Skype-Gespräche und Online-Trainings auszuweichen 🙂 Deshalb gibt es für euch aktuell auch noch die Möglichkeit Termine Online (oder gern auch telefonisch oder per Email) zu buchen! Sollte kein für euch passender Termin online buchbar sein, schreibt mir bitte direkt- alles ist möglich! BIA-Messungen sind verständlicherweise ausgenommen, diese kann ich momentan nicht durchführen. Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich bis ganz bald!

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert