Pretty Powerful Academy

Das neue Jahr stark, gesund und selbstbewusst angehen?

Starte 2019 mit der „Pretty Powerful“- Academy und lass dich von Personaltrainerin Silvia und mir durch insgesamt 5 gemeinsame Abende führen!

Worum es geht?

Regelmäßige Bewegung und gutes Essen machen nicht nur Kopf und Geist frei. Stark und selbstbewusst sein bedeutet Unabhängigkeit, Eigenverantwortung und Lebensfreude. All das vermitteln wir in insgesamt 5 gemeinsamen Abenden rund um Themen aus Sport, Gesundheit und Ernährung – und zwar sowohl in informativen Theorie-, als auch motivierenden Praxisworkshops! Unser Ziel sind nicht Diäten und Kuren zum Jahresbeginn, sondern aufklärende, informative und vor allem gemeinschaftlich stärkende Themenabende. Vielleicht sogar gemeinsame Wanderungen, Kochen oder sonstige Events im Frühjahr, wer weiß was sich noch entwickelt!

Wer wir sind?Lies weiter

Dein Smoothie Workshop bei der ÖGGK

Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, erhält jede/r TeilnehmerIn der „Pretty Powerful“- Academy bei der ÖGGK eine kostenlose Teilnahme am gemeinsamen Smoothie Workshop! Voraussetzung dafür ist die Teilnahme an allen 5 gemeinsamen Workshops der Reihe mit Silvia Mutz, MSc. Nähere Infos zu den Inhalten findet ihr auf unserer neuen Website Pretty Powerful!

Was erwartet euch beim Smoothie Workshop?

An diesem Abend werden wir neben einer kleinen theoretischen Einheit, in der wir Vorteile, Fragen, Mythen und Fakten rund um den selbstgemachten Fruchtsaft beantworten werden, natürlich schleunigst zur Tat schreiten und ein paar gesunde, möglichst nicht vor Zucker strotzende Smoothies zubereiten. Ihr bekommt unterschiedlichste Zutaten, Alternativen für Veganer und selbst kreierte Rezepte zu Verfügung gestellt!

Für jede/n TeilnehmerIn wartet am Ende des Abends auch noch eine kleine Überraschung von mir.

Ich freu mich auf euer Kommen 🙂

Datum: 12.März 2019, 18.30- 19.30

Ort: Vereinslokal der ÖGGK, Marco D´Aviano- Gasse 1, 1010 Wien